Wir stellen uns vor ...

Wir sind eine gemischte (Frauen und Männer) Leipziger Volleyballmannschaft und haben circa. 14 angemeldete Spieler, deren Altersstruktur von 22 bis 57 Jahren reicht.

Unser Team Fliech wech ist in diesem Jahr in der Leipziger Hobbyliga aufgestiegen in die Staffel C9. Für die innerhalb der Woche stattfindenden Spiele, trainieren wir jeden Mittwoch (auch größtenteils in den Ferienzeiten) von 20:00 bis ca. 22:00 Uhr in der Turnhalle der Heinrich-Pestalozzi-Schule (Heinrich-Heine-Straße in Bölitz-Ehrenberg).

Da wir uns als Mannschaft sehr gut verstehen, finden auch Unternehmungen wie Weihnachtsfeier, Beachvolleyball spielen und gemütliche Grillfeste statt.


Wir suchen dich

Hast du mittwochs nichts vor, Spaß am Volleyballspielen und möglichst schon Grundkenntnisse im Volleyball? Dann komm doch einfach mal vorbei - du kannst direkt mitspielen oder auch einfach nur mal zuschauen!